Infos der Ausschüsse

Liebe Kuddewörderinnen und Kuddewörder,

unser Ausschuss beschäftigte sicheine ganze Weile mit der Idee, bei uns in Kuddewörde eine

Boule-Bahn


zu schaffen. Heute freuen wir uns sehr, denn:

Nun ist sie fertig gestellt und lädt Sie alle zum Spielen ein!!!

Die Firma Macola aus Kuddewörde hat uns eine tolle, sogar der internationalen Norm entsprechende Bahn gebaut, auf die wir richtig stolz sein können.
Wir haben ein "lauschiges" Plätzchen auf dem Rasen gegenüber vom Eingang zum Dorfgemeinschaftshaus bei den schönen Ahornbäumengefunden und auch eine Bank aufgestellt, so dass neben dem Sport ein fröhliches Beisammensitzen möglich ist.
Wir hoffen sehr, dass die Bahn reges Interesse findet und sich ganz schnell viele Spielfreudige zusammenfinden!
Die Benutzung der Boule-Bahn ist selbstverständlich kostenfrei; wir bitten nur die Spieler, sich etwas in die Pflege mit einzubringen. Ein Besen und eine Harke werden also parat stehen, damit die Bahn stets bespielbar gemacht werden kann.

Und nun: Bahn frei und viel Vergnügen!!

Die Bahn ist ab sofort bespielbar, lassen Sie sich von dem zurzeit noch vorhandenen Band nicht stören.
Herzliche Grüße

Ihr
Ausschuss für Kultur und Umwelt
Kuddewörde, im Mai 2019