Bürgermeisterinfo

Juni 2018


Liebe Mitbürger,

bei der Gemeindevertretersitzung am 21. Juni 2018 wurde ich als Ihr Bürgermeister einstimmig wiedergewählt. Ich freue mich, die begonnenen Projekte (Kita-Umbau, B-Pläne) fortsetzen zu können.

Für die nächsten Monate stehen vor allem die Bebauungsplanungen auf der Tagesordnung. Die Billebrücke ist ein Problem, das wir lösen müssen, wie aucheine ganze Reihe von Aufgaben im Bereich der Oberflächenentwässerung und der Kanalisation. Alles ist mit nicht unerheblichen Kosten verbunden und will gut überlegt und geplant sein.

Weiterhin steht die Anschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeugs im Raum; das alte Fahrzeug ist fast 25 Jahre alt, und die Ersatzteilversorgung wird immer schwieriger - ein nicht fahrbereites Fahrzeug hilft niemandem.

Die Gemeindevertretung hat zu meinen Stellvertretern Josef Schmidt und Klaus-Peter Reimers gewählt.

Ich danke der Gemeindevertretung für das Vertrauen in meine Wiederwahl und freue mich auf eine erfolgreiche gemeinsame Arbeit zum Wohle unserer schönen Gemeinde.

Mit herzlichen Grüßen

Bürgermeister Wolfgang Gerlach

Möllner Straße 3a * 22958 Kuddewörde
Tel.: 04154 / 82667 (Büro) * 04154 / 841421 (Privat)
Bürger-Sprechstunde: Mo. 17:30 - 18:30 Uhr




Niederschrift über die öffentlich behandelten Tagesordnungspunkte der Sitzung der Gemeindevertretung Kuddewörde vom 18.09.2018
(PDF, 5 Seiten, 244 KB)


Niederschrift über die öffentlich behandelten Tagesordnungspunkte der Sitzung der Gemeindevertretung Kuddewörde vom 30.08.2018
(PDF, 5 Seiten, 231 KB)


Niederschrift über die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Kuddewörde vom 21.06.2018
(PDF, 10 Seiten, 53 KB)