Aktuelles

Mai- Junipost


Alles Neu macht der Mai...

So heißt es doch in einem Gedicht, und auch unser Garten erstrahlt im "Neuen Glanz"
An einem Freitagnachmittag im Mai trafen sich viele Eltern, Kinder und Erzieher zu unserem jährlichen "Gartensauberschönmachtag". Es wurde geharkt, gepflanzt, Bäume und Büsche ausgeschnitten und und und...





Richtig gut sieht es jetzt bei uns aus und wenn man gemeinsam ans Werk geht macht es richtig viel Spaß. Vielen, vielen Dank an die, die uns so tatkräftig dabei unterstützt haben.
So eine Gartenarbeit ist aber auch anstrengend, aber die Gruppen der Kita haben für die "Arbeiter" gesorgt: es gab leckeren Kuchen und Pizzabrötchen!



In den nächsten Wochen ist hier bei uns in der Kita so einiges los...
Die letzten Wochen für unsere Schulkinder stehen an, es geht in den Endspurt.
Die Übernachtung steht an, einige Vorschulprojekte kommen noch und dann ist das Sommerfest auch nicht mehr weit.
Wir hoffen und wünschen uns eine schöne, sonnige, aber auch entspannte Zeit.
Liebe Grüße aus der Krippe und aus der Kita

Gemeinde Kuddewörde Kindertagesstätte * Möllner Str. 3 * 22958 Kuddewörde
Telefon: 04154/82807 * E-Mail: kita-kuddewoerde@gmx.de