Aktuelles

Julipost 2021


EUnd wieder geht ein ungewöhnliches und aufregendes Kitajahr zu Ende.
Eigentlich hatten wir gehofft, dass wieder Normalität bei uns Einzug hält, aber noch immer hatte bzw. hat Corona uns im Griff. Die einzelnen Gruppen sind immer noch eigene Kohorte und auch auf dem Spielplatz hat jede Gruppe seine Parzelle. Ein großes gemeinsames Sommerfest konnten wir auch nicht feiern, aber jede Gruppe hatte ihren eigenen Grillnachmittag, wo wir unsere ?Großen? verabschieden konnten. 28 Kinder kommen nach den Ferien nicht mehr wieder?.Sie gehen in die Schule oder wechseln die Kita.

Nun ist es aber auch an der Zeit DANKE zu sagen!

DANKE, für das gemeinsam verbrachte Kitajahr, welches uns alle, Kinder, Eltern und Erzieher*innen an unsere Grenzen gebracht hat.

Nun verabschieden wir uns bald in die Ferien. Vom 12.07. -30.07.2021 macht unsere Kita Urlaub.

Nun wünschen wir Ihnen Allen einen schönen und erholsamen Sommer und sagen:

Viele liebe sonnige Grüße,
Ihr Kita- Krippenteam



Gemeinde Kuddewörde Kindertagesstätte * Möllner Str. 3 * 22958 Kuddewörde
Telefon: 04154/82807 * E-Mail: kita-kuddewoerde@gmx.de